TraDeers Rarefy

Das Beste für Ihr Budget.

Unser agentureigenes Tracking hilft Ihnen, Ihr Budget effektiv einzusetzen. Verabschieden Sie sich von Doppelvergütungen und nutzen Sie unsere Fingerprint-Technologie, die trotz Cookie-Blocking User eindeutig identifiziert. TraDeers Rarefy unterstützt das Tracking kampagnenübergreifend und bietet
viele nützliche Funktionen zur Performance-Steigerung wie z. B. dynamische Ratenausspielung (Lead und Sale).

Ihre Vorteile

  • Volle Kostenkontrolle
  • Individuelle Definition der Tracking-Parameter
  • Einmaliges Setup zum Festpreis
  • Sie bekommen genau das, was Sie brauchen!

Klarheit dank Fingerprinting

Rarefy ordnet jedem Sale oder Lead dem verantwortlichen Partner, Netzwerk und Werbemittel zu. Dabei gehen, dank unserer Fingerprinttechnologie, keine Transaktionen verloren. Sie wertet über 50 verschiedene Merkmale des Users aus, wodurch eine unverwechselbare Zuordnung auch ohne vorhandenes Cookie möglich ist. Bereits jetzt werden durch traditionelles Cookie-Tracking nur ca. 80 – 90% aller Sales getrackt. Mit Rarefy erfassen Sie auch die letzten 20% und erhöhen Ihren Erfolg messbar! Dabei unterstützt oder ersetzt die TraDeers Rarefy Ihr Tracking kampagnenübergreifend: vom Affiliate-Marketing, Direktanbindungen, Displaykampagnen, Retargeting, oder auch E-Mail-Marketing. Dank unserer Container TAG Lösung können die Pixel und Scripte sämtlicher Anbieter wie Affiliate-Netzwerke oder Retargeting-Anbietern unkompliziert angebunden werden.

Dynamische Ratenausspielung bei Gutschein-Sales

Das Rarefy verfügt über viele nützlich Funktionen. Eine sehr praktische Funktion stellt die dynamische Ratenausspielung bei Gutschein-Sales dar. Damit ist es möglich Gutschein-Sales gebührend zu honorieren und gleichzeitig die Mehrkosten, die Gutschein-Sales bedeuten, zu kontrollieren. Mit dem Rarefy Tool ist es möglich, dass Gutschein-Sales automatisch einer gesonderten Rate zugewiesen werden können. Das Tool erkennt, dass ein Gutscheincode beim Einkauf benutzt wurde und kann aufgrund dessen, dynamisch eine selber bestimmbare Provisionsrate an das Affiliate-Netzwerk übermitteln.

In der Praxis wird hierbei i.d.R. eine geringere Provisionsrate ausgespielt. Dies hat für den Publisher den Vorteil, dass er nur im Falle eines echten Gutschein-Sales eine gesonderte Rate zugewiesen bekommt. Der Gutscheinpartner wird also gebührend provisioniert und der Merchant kann die Mehrkosten eines Gutschein-Sales durch eine niedrigere Provisionsrate in Grenzen halten bzw. den durchschnittlichen CPO besser steuern.

Transparent und effizient

Die Rarefy sorgt schnell für messbaren Erfolg. Ob als Excel-Bericht oder im grafischen Interface: Mit einer differenzierten Auswertung Ihrer Kampagnen können Sie an den richtigen Stellschrauben drehen und Ihr Budget effektiv verteilen. Mehrfachprovisionierungen gehören damit der Vergangenheit an.

Sparen Sie die Zeit, die Sie für die Stornierung doppelter Leads und Sales aufwenden müssen, und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Unsere Zusammenarbeit

Für alle Fragen steht Ihnen von Beginn an ein fester Ansprechpartner zur Seite. Unser wöchentliches, hochindividuelles Reporting informiert Sie über alle Entwicklungen und die Erfolge unserer Zusammenarbeit.

Per E-Mail oder telefonisch – Ihr Ansprechpartner ist nur einen Klick oder Anruf entfernt. Sind Sie bereit für digitalen Erfolg? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Was dürfen wir für Sie tun?

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