Targeting

Jeder Kontakt ein Treffer.

Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe nur genau die Werbung, die sie wirklich interessiert. Von da ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Klick – und zum Sale!

Optimales Targeting zeigt Ihnen nicht nur, was Ihre Kunden sehen wollen, sondern auch wann und wo. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe ganz genau kennenzulernen und kosteneffizient Werbung im Netz zu platzieren. Nur mit der richtigen Targeting-Strategie kann Ihre Kampagne maximale Erfolge erzielen. Die für Sie optimale Strategie ist dabei abhängig von Ihrem Geschäftsmodell und Ihrer Zielgruppe.

Ihre Möglichkeiten

Die Auswahl an Targeting-Strategien ist groß. Die wichtigsten möchten wir Ihnen kurz vorstellen. Um die für Sie optimale Taktik zu ermitteln, bedarf es jedoch einer professionellen Abwägung und Beratung, die selbstverständlich zu unserem Portfolio gehört.

  • Content-Targeting

    TraDeers bringt Ihre Werbung in das passende Umfeld. Semantische Analysen ermöglichen die Definition der Kernthemen und eine Platzierung der richtigen Werbemittel auf der richtigen Website.

  • Behavioral Targeting und Social-Media

    Nutzerprofile helfen neue Trends und echte Kundenwünsche zu erfassen. Mit Echtzeit-Analysen des Nutzerverhaltens können Sie personalisierte, dynamische Inhalte entwickeln –  um größtmögliche Nähe zum Kunden aufzubauen und bedürfnisorientierte Empfehlungen auszuspielen. Dabei unterstützen wir Sie.

  • Mobile Targeting

    Wir erreichen Ihre Kunden auch unterwegs. Die crossmediale Verknüpfung von Außenwerbung und mobilen Kampagnen eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten. TraDeers unterstützt Sie dabei.

  • Re-Targeting

    Kunden, die bereits Interesse an Ihren Produkten signalisiert, Ihren Shop jedoch vor dem Kauf verlassen haben, holen Sie mit Re-Targeting zurück zum Sale.

Ihre Vorteile

  • Präzise Zielgruppendefinition
  • Höhere Klickraten
  • Steigerung des ROI
  • Intensives Nutzer-Involvement

Was TraDeers erfolgreich macht

Wir behalten den Überblick. Ganz egal, welche Ziele Sie verfolgen, wir beraten Sie bei der Wahl Ihrer Targeting-Strategie. Sie kennen dank unserer Expertise alle Vor- und Nachteile und erreichen schließlich genau Ihre Zielgruppe. Hand in Hand mit der Targeting-Strategie entwickeln wir das dazu passende Performance Marketing Konzept. Natürlich setzen wir die erarbeitete Strategie anschließend für Sie um und optimieren sie fortlaufend.

Unsere Zusammenarbeit

Von Beginn an stellen wir Ihnen einen erfahrenen und kompetenten Berater zur Verfügung, den Sie stets vertrauensvoll zu Rate ziehen können. Bei Fragen sind wir immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt und in regelmäßigen Projekt-Reportings halten wir Sie über den Erfolg des Targetings auf dem Laufenden.

Was dürfen wir für Sie tun?

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